Samstag, 1. Oktober 2016

Hab ich jetzt den Wickelvirus?

Heute kam von der lieben Jule hier ein kleines Päckchen an... mit einem Wollwickler.

Hach, hab ich mich gefreut! Endlich nicht mehr per Hand die Knäuel wickeln! Endlich richtig schöne Knäuel haben und ne Menge Zeit sparen!

Logisch, dass ich ihn sofort ausprobiert habe. Und ich bin begeistert!!! Wozu ich früher eine halbe Stunde brauchte, dauert nun gerade mal 5 Minuten! Und (zumindest) mir macht es auch noch Spass!


Hier ein Foto meiner ersten 3 gewickelten Knäuel für mein nächstes "Wolle-vernichten-Projekt"...

 

Ich hab dann übrigens den ganzen Abend mit dem Wollwickler verbracht...


40 Knäuel oder 2850 Gramm Wolle! Fragt mich bitte nicht, wieviele Kilometer Lauflänge es sind. Ich hab es nicht ausgerechnet, aber es sind einige Kilometer...

1 Kommentar: